Esplanade des Invalides

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Esplanade des Invalides: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 3.503 Bewertungen

Toller Besuch, das Grab von Napoleon und der Dom sind sehr beeindruckend. Wenig besucht als wir da waren, daher keine Schlangen und wir konnten uns alles in Ruhe anschauen. Die Ausstellungen sind sehenswert, allerdings ausschließlich auf französisch. Die Free-Tickets müssen vor Betreten des Doms am Ticketschalter geholt werden.

Ich habe die Tour als Überraschung zum Geburtstag meiner Frau gebucht. Unser Fahrer holte uns mit etwas Verspätung am Hard Rock Café ab und fuhr uns ca 75min über Champs Elysses, Eiffelturm und Louvre zurück nach Sacré-Cœur. Sehr kompetenter Fahrer mit vielen Infos über Paris. Klare Weiterempfehlung

Es war einfach toll. Wir waren zuvor bereits mit dem Bus und zu Fuß unterwegs, hatten bereits einige Sehenswürdigkeiten von innen gesehen und trotzdem bekommt man nochmal andere Eindrücke von Paris! Im Übrigen hat es voll Laune :-) gemacht! Und erwähnenswert war der sehr nette guide.

Alles hat gut geklappt. Allerdings brauchten wir für unseren Sohn ein Free-Ticket und das mussten wir am normalen Ticketschalter holen. Bei uns war die Schlange nicht sehr lang, aber das ist an anderen Tagen sicher anders, dann ist dieser Schritt sehr umständlich.

Eine sehr schöne Sehenswürdigkeit, muss man einfach gesehen haben. Einfache Abwicklung beim online buchen, das Personal bei der Taschenkontrolle sehr flott und sehr höflich. Alles in allem einfach perfekt. Würde ich jederzeit wieder buchen und besuchen.